Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen 14-Jahre weiblich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was geburtstage angeht, gerade wenn es wünsche, vorstellungen oder vorschläge für den eigenen geburtstag betrifft,

sind wirklich einige sachen zu beachten...

wenn du das glück hast, dass deine eltern dir an materiellen sachen alles kaufen, geben oder bieten können, wird es schon schwierig.

auch stellt sich die frage, von wem willst du beschenkt werden???

wenn du keinen douglas gutschein willst und keine spielekonsole brauchst, wünsch dir doch eine feier mit deinen freunden beim bowling oder minigolf oder rollschuhbahn oder schlittschuhfläche

wenn du keine freunde zum feiern hast, wünsche dir eines der aktivitäten mit deiner familie... denn nix ist wertvoller, als zeit mit der familie zu verbringen und diese in guter positiver erinnerung zu haben.

jeanny1986  11.01.2024, 20:08

danke, dass du meine antwort für dich, als die hilfreichste ausgezeichnet hast.

ich wünsche dir einen schönen geburtstag und alles gute...

Hallo, meine Tochter wird in 2,5 Wochen 13. Ich schreibe dir mal, was sie sich wünscht bzw. wünschen würde, wenn sie es nicht schon hätte: Airods, Bluetooth On-Ear-Kopfhörer, Nike Air Turnschuhe, Kleidung, Tablet/I-Pad, ein neues Handy. Bücher kommen bei ihr dagegen nicht so gut an.

Ansonsten kommen Produkte von DM immer sehr gut an, z.B. Cremes, Body Lotions, Parfüm, Gesichtsmasken und vor allem DM-Gutscheine.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Wie wäre es wenn Deine Eltern alleine oder mit mehreren Leuten zusammen Dir einen Selbstverteidigungskurs bezahlen. So einen Kurs kann man im Leben immer gut gebrauchen.

Hi, vielleicht Gutschein zum shoppen für Klamotten

Oder irgentwie ein Trip,Ausflug was du magst