Was könnte ich mir M13 zum Geburtstag wünschen?

KleinFerkel  09.04.2023, 23:03

Reichen nicht Schuhe und eine IKEA Lampe? Ist doch teuer genug, oder? 😅

verreisterNutzer
Fragesteller

Naja ich hab die Lampe von meiner Oma und die Schuhe von meinem Onkel und meiner Tante. Was ich mir wünschen darf/Preis ist ja nicht eure Sache. Aber danke!

2 Antworten

Du musst dir nicht auf drang etwas wünschen und ich weiß auch nicht was deine Interessen sind aber ich zähle mal ein paar sachen auf: Skateboard,fußball oder Trikot,Naschen,ps4 ode PC spiele,und vielleicht auch ein Hund wenn du noch kein hast und es deine Eltern erlauben.

Ein paar Sachen für dich anhand deiner Vorlieben:

  • Drohne
  • RC Auto
  • Gel Blaster
  • Plasma Kugel
  • Lava Lampe
  • Gadets von Divoom
  • schwebende Pflanze/ Glühbirne
  • LED von Paladone
  • Nanoleafs oder Govee LED
  • Corsair LC 100
  • Corsair Nexus
  • Stream Deck
  • PC Side Panel (für Temperaturen)