Geschenk für Partner Zuviel?

4 Antworten

Hey, finde dass das ein sehr starkes Geschenk ist😊

Gute Idee.

Meinst du mit "zu viel" den Aufwand bzw. den Wert, also die Kosten? Dann nein, absolut nicht.

Ich würde mich riesig freuen.

Meinst du mit "zu viel" die Anzahl der Logos? Dann ja. Ich würde "Polska" auf den einen Schuh und "RWE" auf den anderen schreiben. So ist das "Polska" zu mickrig. Das Nike-Logo würde ich aus gestalterischen Gründen übrigens weglassen. Aber dann käme die Message nicht mehr rüber. Muss also dran bleiben. Vielleicht könnte man es rot einfärben. Dann wäre der Schuh konsequent rot-weiß.

Mache dir nie einen Kopf, ob ein Geschenk zu viel oder zu wenig sein könnte.

Alle Geschenke sind toll, solange sie von Herzen kommen :)

Ich würde das Logo weglassen weil es so eben ein „Fake“ Schuh ist - mit Liebe gemacht, klar, aber eben so nicht erhältlich … und ich finde es auch zum 1 jährigen ein massiv übertriebenes Geschenk

Janina2572
Fragesteller

Das ist ja eben das besondere das es diesen Schuh so nicht gibt

Repwf  22.04.2024, 11:54
@Janina2572

Ich weiß was du meinst - aber für MICH hat ein Kleidungsstück mit Original Logo gemacht halt was von „Fake Produkt“