Die Fans welchen Vereins haben das Lied früher gesungen? RWE oder S04

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalke hat es geklaut.

Die richtige Antwort ist es ist wegen dem Streit von 1973 entstanden da der besagte opa wie alle schalker nach dem Berger Feld an die Hafenstraße gefahren sind und sich gegenseitig unterstützt haben und weil nach dem Streit der Opa nur noch das Berger Feld besuchte haben die Essener es um gedichtet aber es handelt sich um ein und die selbe person genaueres gibts bei wiki.

essen und Schalke waren mal befreundet und pritschikowski war ein original und so wie viele schalker war auch er nach dem Berger Feld an der Hafenstraße nur dann kam der schmiergeld Skandal um 1973 Schalke hat sich retten können essen nicht und aus Freundschaft wurde Hass . deswegen auch die fanfreundschaft mit den bxb.ich SAG nur kenne die Geschichte deines Vereins aber wenn man kein Schalker ist weiss man halt nicht was wahre liebe bedeutet

Was möchtest Du wissen?