Geburtstags wünsche?

2 Antworten

Etwas für dein aktuelles Hobby, Freizeitinteresse. Bei einem meiner Kinder (Harry Potter Fan) waren entsprechende Bücher, merch, passender Schmuck, ein Zauberstab bislang die idealen Geschenke.

Oder wenn du gerne ein bestimmtes Genre liest oder als Musik hörst, wünsch dir doch dafür etwas ganz gezielt (hatten wir auch schon daheim: Mama, ich wünsche mir von XY die CD XY/ die Ohrringe von XY die auf der Merch-Seite dieses Youtubers sind).

Oder etwas für dein Zimmer. Eine bestimmte Dekoration (Wand, Teppich, Vorhang, Aufbewahrungshilfe, Schmuckständer).

Oder Zubehör für dein Fahrrad

Oder "gemeinsame Zeit". Eine Unternehmung, beispielsweise "zusammen in den Kinofilm XY". Gemeinsam zum Bowlen/ Kegeln gehen. Gemeinsam in die Kletterhalle gehen oder in den nächsten Trampolinpark.