Geburtstagsgeschenk? was soll ich mir wünschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage da ich nicht in dein Kopf bin xD.

würde sagen etwas aus dein Hobbys und schau mal was du noch nicht hast und das könntest du dir wünschen m. ZB neues Sportgerät, Laufschuhe oder sportoutfit, neue Leinwände zum malen, Farben, Pinsel, wolle, Jochen Schweizer Gutschein haben coole sportliche Angebote drin oder Erlebnisse oder Gutschein den du nach Belieben auswählen kannst.

aber das größte Geschenk ist es eh mit Familie und Freunde zu feiern da sind Geschenke meist doch eh nebensächlich.

Kleidung , Gutscheine, Bücher über deine Themen, Leinwände, neue malsachen falls du brauchst , true crime Bücher( Filme etc gucken ja viele online) , oder du wünscht dir ein streaming Premium konto bei netflix usw .

wünsch Dir Geld , so war das auch so bei mir hab auch viele Interessen und wusste nie so wirklich was ich mir wünschen könnte

ManuFragen
Fragesteller

ich spare all mein geld, wenn ich welches bekomme und dann ist es ja nicht mehr ein geburtstagsgeschenk weil ich im moment gar nichts bekomme (ist auch meinerseits nicht persönlich)