Ja , mein Vater hat auch so eine , mache damit immer insta Fotos also die ist richtig geil

...zur Antwort

Momentan ist das iPhone 14 das beste , aber ich kann dir sagen das iPhone 8 , iPhone X , und iPhone 12 auch mega sind der Akku ist auch top

...zur Antwort

Ich kann das total verstehen das war bei mir genauso, aber glaub mir lass die Katze bei deiner Mama , das wäre glaube ich das beste ich mein denn geht es dein Papa auch teilweise 1 Stück besser , und du siehst sie ja auch am Wochenende

...zur Antwort

wünsch Dir Geld , so war das auch so bei mir hab auch viele Interessen und wusste nie so wirklich was ich mir wünschen könnte

...zur Antwort

erklär es ihr , ist das beste was du tun kannst , weil wenn du es ihr nicht erklären tust macht sie sich weiter Hoffnungen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.