Verliere Gefühle für Freundin?

4 Antworten

Du musst bei dem Mädchen das du liebst Andeutungen machen das du sie magst und wenn sie das erwidert mach mir deiner jetzigen Freundin schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noah8169  25.03.2023, 21:35

Achso wenn dir das zu riskant ist mach direkt mit deiner Freunden Schluss und sag es dem neuen mädchen direkt aber dann besteht die Gefahr das du gekorbt wirst und dann keine Freundin mehr hast

Sieistmeins101
Fragesteller
@Noah8169

Ich habe meine Freundin eigentlich nur genommen weil sie t***** hatte und ich druck hatte ich sag's dir ganz ehrlich

erklär es ihr , ist das beste was du tun kannst , weil wenn du es ihr nicht erklären tust macht sie sich weiter Hoffnungen

Gute Besserung

Sieistmeins101
Fragesteller

Warum das? Tut mir leid aber was kann ich für meine Gefühle ich möchte ihr ja selber nichts weiter vormachen?

Es gab wohl einen Grund, warum ihr nicht zusammen seid. Warum soll es jetzt anders kommen?

Sieistmeins101
Fragesteller

Du hast recht aber ich liebe sie mehr als meine Freundin es war halt mein erster großer Schwarm