Hab ich irgendein Trauma?

1 Antwort

Ka ob es eine Postraumatische Belastungsstörung ist oder wird aber du brauchst dringend einen Therapeuten.

Und diese Typen die mit dir gegen Geld geschlafen haben gehören vor Gericht!

Du bist wie alt 15?

Das ist strafbar wenn es gegen entgeld ist. Die können wegen sexuellem Missbrauch in knast gehen.

Lass das lieber und vertraue dich einer Therapeutin an.

Du bist jung und das ist definitiv nicht der Weg.

So und dein Stief Bruder ist mal das aller letzte, was er getan hat ist Vergewaltigung und Kindes Missbrauch son Pädophilies A. In knast mit dem wenn ich schon höre wie er tausend mal fremd geht aber das er noch seine Stief Schwester anfässt bahh. Und ja wenn du zu dem Zeitpunkt 13 warst hat er trotz deiner Einverständnis dich sexuell Missbraucht und vergewaltigt du warst ein kind und nicht alt genug um dem aus rationalen verstand zu entkommen in deinem fall.

Bitte zeig deinen Stief Bruder an das ist ja unfassbar.