Der Freund von meiner Schwester ist fremdgegangen?

2 Antworten

Ich habe keine Erfahrung mit Fremdgehen aber wurde belogen von der Person der ich meine Liebe gestanden habe.

Ich rate am besten den Kontakt vollständig bei ihm zu kappen und wenn er bei dir aufkreuzt zu Hause weil er mit deiner Schwester reden will dann einfach abzischen lassen und ihm sagen das er sich verpissen soll sonst gibt's Stress.

Sei für deine Schwester in dieser schweren Zeit da und gib ihr Kraft & Zuneigung.

Ich wünsche ihr und eurer Familie alles Gute.

Keine und will ich auch nicht haben.

Mein Onkel hatte eine Geliebte und hatte gewechselt.

3monate bei seiner Frau, dann 3 Monate bei der Geliebten.

Seine Frau hatte ihn immer wieder zurückgenommen, obwohl sie eine Top-Milf war, meinten meine Klassenkameraden.