Lush-Toy2: ist dieses Verhalten auffällig (fremdgehen)?

4 Antworten

Ich denke mal das Vertrauen zwischen euch existiert nicht mehr und aus meiner Sicht werdet ihr das nicht mehr hinbekommen. Das zieht sich viel zu lange hin und hat viel zu viel vergiftet. Er hat genug Zeit gehabt da aktiv was hinzubiegen.

Was ich tun würde? Ihn nach der Telefonnummer der Dame fragen oder der Kommunikationsmöglichkeit die er mit ihr hat. Ich würde gleich dazu sagen das davon abhängt wo er die nächste Nacht schläft. Keine Ausflüchte und gar nix. Nummer oder tschüss Gibt er sie dir würde ich sofort und vor seinen Augen dort anrufen und nachfragen. Und entsprechend der Antwort von ihr würde ich reagieren. Und bekomme ich die Angeban nicht hätte der Typ bei mir noch 10 Minuten zum Packen. Er hält dich hin uns hofft das das im Sand verläuft.

Stell dir bitte nur eine Frage: Kannst du diesem Menschen noch so vertrauen wie es nötig ist eine Beziehung zu führen? ist deine Antwort nein zieh bitte die Konsequenzen.

Du vertraust Deinem Partner nicht (mehr). Das ist für mich in einer Beziehung essenziell. Seine "Freundin" hat mit Euren Problemen in erster Linie nichts zu tun, da muss ich ihr rechtgeben; es könnte ja auch irgendeine andere Frau sein. Wenn was gelaufen ist, trägt er die Schuld, sie ist Dir gegenüber zu nichts verpflichtet. Dass er ihr beipflichtet und Dir nicht hilft, Eure Beziehung zu kitten, finde ich schon sehr aussagekräftig, in dem Sinne: ist eine Rettung überhaupt noch möglich?

Ich kenne "Lush Toy" nicht. Wäre es sehr schlimm, wenn darüber etwas zwischen den beiden gelaufen wäre? Ist das dann Fremdgehen? Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Falls Du es sicher wüsstest, würdest Du weiterhin mit ihm zusammenbleiben wollen und versuchen, das Vertrauen wieder aufzubauen? Wenn dem nicht so ist, bzw. es nicht gelingt, würde das für mich die Trennung bedeuten.

Wenn nichts lief, vertraust Du ihm aber trotzdem nicht (mehr). Wäre die logische Konsequenz dann nicht die gleiche?

Ich wünsche Dir alles Gute, wie auch immer das aussehen mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goodtwoknow22
Fragesteller

Richtig gute Antwort! Danke erstmal. Genau vor dem Problem stehe ich, ohne Verifizierung ihrerseits, dass nichts gelaufen ist bleiben Zweifel plus das auffällige Verhalten der beiden, lässt mich in Richtung Trennung tendieren. Wenn wirklich nichts gelaufen ist, ich eine Verifizierung bekommen und langsam vertrauen aufbauen kann, nur dann sehe ich eine Chance.
Das Lushtoy ist ein Sextoy, er bedient es und sie hat Spaß. Die Account Verknüpfung kann von harmlos bis längere Affaire mit eigenem Sextoy deuten. Also von sexueller Handlung bis aktiver GV, was für mich beides schon fremdgehen ist sofern der Partner nicht dabei ist oder es vorher abgesprochen ist. Da diese Verknüpfung über ein Jahr ohne mein Wissen bestand…kannst du dir denken wie ich drüber denke. Zu ihr, sie ist genauso schuld wie er, sie wusste von mir und beide haben in Kauf genommen mich zu verletzen damit. Selbst wenn nichts gelaufen ist, durch das Verschweigen haben sie sich die Option einer sexuellen Handlung offen gelassen. Beide haben schuld und beide sollten Konsequenzen für ihr Verhalten tragen. Und ganz ehrlich ein 5 min Gespräch unter erwachsenen ist nicht so schlimm wie das was ich mit übergeben etc gerade durch machen…wenn sie ein Mindestmaß an Rückgrad hätte würde sie es schnell mit aufklären.

Mekpomm  30.11.2022, 10:49
@Goodtwoknow22

Das tut mir echt leid. Jetzt verstehe ich Dich noch besser, und die Situation ist total bescheiden! Wenn Dein Partner und seine "Freundin" nicht zu einem klärenden Gespräch bereit sind, hätte sich für mich die Sache erledigt, und ich würde mich trennen. Klingt hart, aber das ist meine ehrliche Meinung und für mich gäbe es - in Deiner Situation - dann keine Alternative. Das Vertrauen wäre für mich nachhaltig zerstört und damit hätte diese Beziehung für mich keine Fundament mehr. Ich wünsche Dir, dass Ihr die Situation gemeinsam klären und an Eurer Partnerschaft arbeiten könnt. Andernfalls aber auch ALLES GUTE! Eine Trennung ist nie schön, aber nicht das Ende der Welt. Du schaffst das - so oder so! Ganz liebe Grüße.

Goodtwoknow22
Fragesteller
@Mekpomm

Oh, man jetzt muss ich bei den lieben Worten ein paar Tränen verdrücken. Danke für deinen Beistand.

Mekpomm  30.11.2022, 11:05
@Goodtwoknow22

Sehr gern geschehen! Auch wenn es jetzt hart ist, wird es irgendwann besser. Ich weiß, das kann man sich in dieser Zeit vorstellen, aber dem ist so. Du musst "nur" durchhalten und stark sein; aber ich bin sicher, diese Kraft hast Du! Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede. ;-)

Dann beende die Beziehung doch, das Vertrauen ist eh schon weg.

Goodtwoknow22
Fragesteller

Habe noch die Hoffnung es zu kitten, aber diese schwindet täglich. Mittlerweile bin ich schon kurz davor ihn den Spiegel vorzuhalten und ihn seine eigene Medizin kosten zu lassen. 🙈

csor77  30.11.2022, 09:50
@Goodtwoknow22

Egal ob du über eine Affäre nachdenkst oder ob jemand anders dein Toy steuern soll.
Das bringt euch in der Beziehung doch nicht wieder zusammen. Das wäre nur Rache. Um ihm den Spiegel vorzuhalten, müßte er dann ja auch davon wissen.

Goodtwoknow22
Fragesteller
@csor77

Nee, das meinte ich nicht 😂 mir schwebte eher vor mal gefühlskalt, ausweichend und seine Gefühle mit Füßen treten mich zu verhalten. Also den Streit mal umzukehren verbal sowas wie: warum bist du so ruhig? —> Weil ich verstanden habe wie der Hase läuft, du kannst machen was du willst, ich kann machen was ich will. Selbst wenn wir uns gegenseitig erwischen, ist es kein Problem einfach schweigen, ausweichen, Gefühle mit Füßen treten. Und dann erwarten, dass der andere damit klar kommt.
quasi eine Drohung den Spieß umzudrehen.

csor77  30.11.2022, 10:02
@Goodtwoknow22

Und was soll dir(euch) das bringen?
Er glaubt dann das du ihn vielleicht betrügst (Was ich tue, trau ich auch anderen zu). Dann betrügt er dich weiter und nach außen tut ihr so als wäre alles gut?
Vielleicht darfst du dann mal das Toy seiner Freundin steuern. 🤣

Goodtwoknow22
Fragesteller
@csor77

Nach einer Drohung, dasselbe zu machen wird er glaube ich schon wissen das ich es nicht sofort machen würde. Die Unsicherheit reicht vlt aus, dass er versteht warum sein Verhalten es nicht aufzuklären unangebracht ist.
Ganz ehrlich…am liebsten würde ich komplett auf sie verzichten in meinem Leben!

naja. also entweder du glaubst ihm eben oder nicht, mehr bleibt dir nicht

nasavo  30.11.2022, 09:50

mein Gedanke. und dann verzeiht sie ihm, wenn sie damit leben kann oder sie trennt sich.

Melinda1996  30.11.2022, 09:56
@nasavo

es gibt variante a und b der geschichte. A) Sie haben sich über die distanz so befriedigt und da läuft was. oder B) Es war echt nur rein aus Interesse

nasavo  30.11.2022, 10:05
@Melinda1996

ich persönlich fände beide Varianten nicht nachvollziehbar

Goodtwoknow22
Fragesteller

Eher nicht.😕

Melinda1996  30.11.2022, 10:17
@Goodtwoknow22

und was ist dan dein entschluss ?

da musst du dich nicht wochen im kreis drehen bei etwas wo dein Bauchgefühl sich sicher ist

Goodtwoknow22
Fragesteller
@Melinda1996

Ich habe mir selbst gesagt, ich gucke es mir noch eine Woche an und wenn sich in der Zeit nichts ändert an meinem Bauchgefühl wird diesem gefolgt.

Melinda1996  30.11.2022, 10:26
@Goodtwoknow22

was willst du dir den anschauen ? Den karren noch weiter in den dreck zu ziehen.

Entweder du kannst damit leben und es ist wieder gut, oder es stört deinen frieden so sehr das du nicht damit abschließen kannst und es ist aus

Goodtwoknow22
Fragesteller
@Melinda1996

Lange Beziehung, gemeinsame Wohnung, Hund etc. lieber eine wohl überlegte Entscheidung mit der ich in 20 Jahren noch fein bin, als eine überstürzte.

Melinda1996  30.11.2022, 10:31
@Goodtwoknow22

also meine entscheidung die so ähnlich war wie deine, ist jetzt 3 jahre herr. Wahr ungefähr so ähnlich wie deine.. 3 jahre später hätte mir etwas besseres nie passieren können. jemand der wenn er es getan hat sich so verhällt.. ist es nicht wert

Goodtwoknow22
Fragesteller
@Melinda1996

Tut mir leid, dass du sowas durchmachen musstest und es freut mich das es dir so gut jetzt damit geht. Ich hatte vorher mal einen Partner der sowas gemacht hat, habe dann wegen dem Verdacht die Beziehung beendet. Mit der Konsequenz, dass ich durch die Ungewissheit jahrelang gezweifelt habe und dann 8 Jahre später von einer dritten Person die Bestätigung bekommen habe. Habe mir geschworen nie wieder mit so einer Ungewissheit zu leben und beim nächsten mal es für mich zu klären, damit ich abschließen kann. Diese Aufklärung wird gerade verwehrt und ich gebe ihm die Chance es ein letztes Mal es zu klären. Nicht für ihn sondern für mich.

Melinda1996  30.11.2022, 10:50
@Goodtwoknow22

ich kenn ja nicht den rest eurer beziehung. wäre die jetzt eine 10/10 und es gibt mal so einen fehltritt würde ich eben erstmal davon abraten.

Aber jeder von uns hat das beste verdient, und das bedeutet 11/10

Goodtwoknow22
Fragesteller
@Melinda1996

Es war bisher eine 9/10, jetzt gefühlt eine -10/10. Danke für deine ehrlichen Worte, auch wenn es wahrscheinlich hart wird!