Warum lügen Partner, wenn sie Schluss machen?

2 Antworten

Weil sie es sich einfach machen wollen. Einfach da raus kommen ohne Streß und Diskussionen. Manche, weil sie einem nicht wehtun wollen.

Verhindern kannst du sowas nicht. - Ist aber vielleicht auch besser so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerKoonig
Fragesteller

Sind also diese Menschen psychisch nicht reif für eine Beziehung?

Winkler123  20.09.2022, 07:00
@DerKoonig

Kannst du eigentlich sogar so sagen. - Aber derart reif, dass er wirklich offen in einer solchen Situation ist, ist oft erst jemand deutlich über 40. - Ob deshalb jemand in dem Alter für dich infrage kommen würde, weiß ich auch nicht 🤠

Weil lügen eine unkomplizierte Art ist. Ganz ekelhaftig.