Böse?

1 Antwort

Nein, es ist nicht böse Schluss zu machen, vor allem nicht, wenn man gute Gründe hat. TikTok ist da kein guter Lehrmeister.

Und ja, man braucht ein wenig Selbstbewusstsein, um zu sagen: Schluss, ich will nicht mehr so behandelt werden.

Und dass man es hinterher manchmal bedauert, ist auch normal, weil man das Negative verdrängt und sich nur noch an das Gute erinnert.

Es ist gut an die Gründe zu denken, wieso man Schluss gemacht hat. Es gibt irgendwo jemand Besseres!