An folgenden Nachrichten feststellen ob er zurück kommt?

1 Antwort

Ich kann dich komplett verstehen

ich bin Christin er war Moslem

manchnal passt es einfach nicht ich kann dich komplett verstehen vorallen das du noch nicht abschließen kannst nach so einer kurzen zeit

du weist in deinem Herzen schon das es nicht klappen wird und bis trotzdem noch so zu gut ihm das ist das was dir so weh tut

dein Kopf will es nicht wahr haben

was war der Trennungs Grund?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiiimi653689
Fragesteller

Er meinte das er dafür kämpfen wollte das es klappt zwischen uns weil wir uns so sehr lieben und er dachte das das mit Religion ihn nicht so stören wird aba hat es dann am Ende doch😕