Findet ihr es auch irgendwie unangebracht beim Schluss machen, der Person zu sagen, dass sie neue Leute daten soll?
Ich war als emotionale Unterstützung bei der Trennung von einer Freundin dabei und ich fand ihren ex dabei so dermaßen pietätlos.
Er sagte ,, ich suche mir eine andere, du weißt dass es eh irgendwann passieren wird"
,, triff dich doch mit anderen Typen, du hast es verdient glücklich zu werden"
,, habe gar nicht über dich nachgedacht, habe schon mit dir abgeschlossen"
Und das schlimme dabei ist, dass sie wirklich sehr gut zu ihm war und er sie sehr wertlos behandelt hat.. Ich hoffe Karma trifft ihn und er bekommt hoffentlich keine chance mehr dazu Frauen zu verarschen
6 Stimmen
1 Antwort
,, triff dich doch mit anderen Typen, du hast es verdient glücklich zu werden"
so wie er es formuliert hat, war es doch einfach nur nett gemeint. ist doch süß, dass er sich trotzdem noch darum sorgt, dass sie glücklich wird, auch wenn längst klar ist, dass nicht er derjenige sein wird, der das zuwege bringt.
wenn das herz einfach nicht für den anderen schlägt, wäre es ja nur sinnloser krampf, wenn er trotzdem weiter an dieser beziehung festhalten würde. von einem toten pferd muss man absteigen und das hat er gemacht. ich sehe keinen grund ihm deshalb schlechtes zu wünschen.