Beziehungspause?

FrayG  21.05.2025, 19:02

Du willst eine Pause und hast Sorge, dass ER die Pause nicht beendet?

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 19:03

Er wollte die Pause

7 Antworten

Naja sicher ist er sich nicht weil mit Glück hat das nichts zu tun, könnte sein das er eine Alternative hat und wenn es mit der nicht läuft dann hast du "Glück". Fazit...Lauf bevor es noch schlimmer wird

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 19:03

Nein. Er hat keine. Das hat er mir versichert. Er will gerade von keiner was wissen. Er will nicht mal Sex.

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 19:16
@FrauEule

Nein. Es geht ihm nicht so gut zur Zeit. Er ist depressiv

FrauEule  21.05.2025, 19:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Aber du weißt selbst wenn man jemanden wirklich liebt würde man die Person nicht gehen lassen. Und wenn er depressiv ist und dadurch auf Abstand geht wird es nicht besser sondern noch schlimmer. Geht er schon in Therapie? Und was war der Grund für die Pause?

Ich könnte es vermuten...

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 19:23
@FrauEule

Er kann nicht mehr ejakulieren. Er hat keinen Spaß mehr am Sex. Er ist sehr frustriert. Daher die Pause.

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 19:25
@FrauEule

Ja deswegen frage ich ja hier

FrauEule  21.05.2025, 19:26

Das versuch dein Glück klingt nach...naja wenn du dich um mich bemühst könnte es sein aber das passt nicht mit dem zusammen was du schreibst.

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 19:26
@FrauEule

Inwiefern?

FrauEule  21.05.2025, 19:29

Du schreibst er sei depressiv und wollte eine Pause weil es sexuelle Probleme gibt. Das hat doch nichts mit versuch dein Glück zu tun sondern eher das er dich "herausfordern" möchte das du ihn umwirbst...

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 19:43
@FrauEule

Bist du dir sicher? Ich dachte eher ich hätte bei ihm Mitleid erregt und ich tat ihm leid weshalb er das sagte

Wer eine Pause braucht ist noch nicht reif für eine Beziehung oder zu feige sofort direkt Schluss zu machen.

Seine Antwort ist: Such dir einen neuen.

Vergiss den Kerl.

🤟

Aaaah, okay nach dem vierten Lesen geht's.

Ich finde, entweder man ist zusammen oder man ist es nicht.

Pausen halte ich für sinnlos. Warten muss da sicherlich niemand.

Das Thema Pause ist echt kompliziert.

Ich muss sagen ich brauch mehr Kontext um das ganze beurteilen zu können.

Beziehungspausen sind Trennungen auf Raten.