Ist der Liebesbrief so okay für meinen Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich süß. Pass nur auf dass du auch ohne ihn gut klarkommst, das ist für dich und für ihn wichtig.

music4life09
Fragesteller

wie meinen?

HilfreicheTi7ps  15.08.2023, 22:56
@music4life09

Ich meine, dass du unabhängig von deinem Freund eine gesunde Beziehung zu dir selbst aufbauen solltest. Du schreibst von Selbstmordgedanken und Selbstverletzung. Es kann sein, dass dein Freund das im Moment gut abfedern kann, es ist aber nicht seine Aufgabe und du solltest dich nicht darauf verlassen das alles so bleibt wie es ist. Geh am besten zur Therapie und kümmer dich um deine Probleme. Zu viel Anhänglichkeit führt auf Dauer zur Entfremdung, und das willst du ja nicht

Wenn diese Worte aus deinem Herzen kommen können sie nicht falsch sein.

Du solltest am Ende aber aufpassen! Es kann schnell sein, dass er anfängt sich um dich zu sehr zu sorgen und daraus kann dann einiges folgen wie z.B. Trennung weil zu viele Sorgen oder dass er anfängt dich zu kontrollieren und dir Freiheiten nimmt, es aber gut meint

Ich kann nur als Mädchen sprechen... würde ich so einen Brief von einem Jungen bekommen würde ich mit eher "oh gott" statt "wie süß" denken. Natürlich kannst du ihm das schreiben, aber ich finde ein persönliches und ernstes "ich liebe dich" viel besser.

Aber schaden kanns nicht : )

Ist zwar süß aber wäre mir persönlich too much.