Ist es normal, die Sehnsucht nach einer Frau zu haben?

6 Antworten

Also am ehesten schaffst du es wenn du es einfach mal versuchst. Sprich einfach mal eine Frau an und probiers aus. Anderweitig kannst du vielleicht jemanden im Internet kennenlernen und mit ihr da erstmal schreiben, etwas vertrauen gewinnen und sich dann mal treffen. Wobei das natürlich alles nicht einfach ist.

Außerdem muss ich sagen das hier unter dem Beitrag meiner Meinung nach sehr viele Quatschantworten die von, so wie ich es gelesen habe sehr unreifen und notgei... Männern geschrieben wurde. (Ich bin auch ein Mann)

Lass dir Zeit, begib dich unter Menschen, ungezwungen und entspannt! Früher oder später ergibt sich eine Chance, ein guter Grund, ein Lächeln, ein Hallo... dann sprichst du sie an und mal sehen was passiert!

Um einen Fisch zu fangen musst du zum Wasser. Damit einer anbeist, brauchst du Geduld, Ruhe und Zuversicht! Alles Gute!

Hatte das Problem auch und bin im selben Alter.
Am besten ist es wenn du dir eine Prostituierte holst, somit lernst du, dass Frauen auch nur Menschen sind wie du und ich. Du wirst dadurch viel offener in bezug auf Frauen werden und es dann mit Sicherheit leichter haben eine anzusprechen.

Jetzt im Moment kannst du es dir nicht vorstellen, nur danach wenn du eine gefcked hast wirst du es verstehen.

Eucartoonfan
Fragesteller

Ich will keine Prostituierte.

Eucartoonfan
Fragesteller
@Thyr01

Ich will kein Geld ausgeben, ich will eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau.

Thyr01  24.12.2023, 10:18
@Eucartoonfan

Es ist dich auch nur dazu da, dass du dir ein besseres Bild von Frauen machst.
Keine Frau ist es Wert, dass ein Mann zu schüchtern ist um mit ihr zu reden

Eucartoonfan
Fragesteller
@Thyr01
Keine Frau ist es Wert, dass ein Mann zu schüchtern ist um mit ihr zu reden.

Wer sagt denn sowas?

SimonvonSirene  15.02.2024, 02:20

Uououo, Junge, das sind keine Ratschläge! Wie alt bist du denn?

Woher weisst du das Alter des Fragestellers?

Das ist normal das man Sehnsucht nach einer Frau hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Wenn man sich entsprechende Vorstellungen hingibt.

Eucartoonfan
Fragesteller

Also normal eine Frau ansprechen. Würd ich machen. Aber wo und wie, keine Ahnung. Ich spreche Frauen nicht einfach so auf der Straße.

Unholdi  24.12.2023, 10:31
@Eucartoonfan

Das wäre ja auch völlig bescheuert - es braucht vernünftige Gelegenheiten - auf Partys, beim Tanzen, auf Grillabenden, bei Nachbarschaftstreffs, im Seniorenzentrum, beim Bastelabend der Volkshochschule, während des Ausfluges mit der Wandergruppe, im Urlaub während der Gruppenreise, Im Cafe' beim gemütlichen Punschabend was weiß ich wo, aber Gelegenheit macht Diebe.