Wie kann man seine Dualseele vergessen?

1 Antwort

Ich meine, was dich quält ist nicht die Tatsache, dass du deinen Ex-Partner nicht vergessen kannst , sondern die Tatsache ,dass du dieses innere Gefühl abzuwehren versucht. Mein bescheidener Rat : versuch es, dieses Gefühl anzunehmen und zu akzeptieren . Und bleib so mit dir selbst und deinem heutigen Partner glücklich...

Anonymxx2021
Fragesteller

Der Partner und ich sind getrennt, dafür versuchen mein ex und ich es wieder

Engel2703949  03.11.2023, 16:56
@Anonymxx2021

Hallo und hat es zwischen euch funktioniert ? Bin in der selben Situation wie du damals…