Soll ich meine Gefühle trotz aller Umstände gestehen?

6 Antworten

Warum hast du dich nicht einfach früher gemeldet? Ich finde du solltest dich nicht melden. Er ist vergeben. Was soll das bringen?

jennifertor
Fragesteller

Ja warum sagt man nix, aus Angst verletzt zu werden. Da macht man dann lieber dicht, jetzt musste ich mich aber damit auseinandersetzen was ich fühle. Klar ist es zu spät. Das weiß ich selber, wollte nur nochmal eine Meinung von Außen

lovehiseyes  22.03.2024, 12:30
@jennifertor

Lass ihn in Ruhe. Er ist verheiratet. Jetzt auf einmal ist die Angst weg? Vorallem wenn er jetzt eine Frau hat?

jennifertor
Fragesteller
@lovehiseyes

Nein meine Angst davor ist noch genau so groß, sonst hätte die Frage nicht reingestellt.

Du solltest ihn nicht kontaktieren, er hat doch gerade geheiratet.

Das wäre ein enormer Eingriff in seine Ehe, das solltest du ihm nicht antun.

Ich rate dir dazu, den Kontakt zu ihm abzubrechen.

Sonst ist dein Herz nie frei für einen anderen Mann.❤️

Du glaubst, das sei unmöglich, aber das ist es nicht:

Du wirst einen anderen Partner finden, der dich aufrichtig liebt und keine "Altlasten" mitbringt.

Nun ja, er weiss einfach was er will, dir hat er ja gesagt, dass es nichts festes wird (vermutlich war er nicht völlig von dir überzeugt).

Er hat die Zeit mit dir genossen. Und als es vorbei war hat er nicht wie andere den Kopf hängen lassen.

Dieser Mann hat einen starken Charkter und eine grosse Portion Selbstbewusstsein.

Das er jetzt heiratet, ist einfach nur das Ergebnis das er nun die Frau gefunden hat, die er heiraten möchte bzw. geheiratet hat.

Jetzt mit den Gefühlen um die Ecke zu kommen ist nicht angepracht. Du hattest deine Chancen, hast sie nicht genutzt, Pech gehabt.

Bist du dir sicher, das du kein Problem damit hast, wenn du ihm deine Gefühle offenbarst, und er sie dann nicht erwidert?

Wenn dem so ist, dann sag ihm ruhig alles was du ihm sagen willst, aber sei hinterher nicht enttäuscht.

Vermutlich warst du halt die richtige für Sex aber nicht die richtige für eine Beziehung.

Lass dich auch besser nicht mehr auf Sex mit ihm ein, denn manche Männer reizt gerade das verbotene, aber das wäre dann auch schon alles, und wenn du Gefühle hast, schadet dir das bloß!

Er wollte keine Beziehung mit dir und hat jetzt eine andere geheiratet, das ist doch wohl deutlich genug. Dein Geständnis wird daran auch nichts ändern. Es wäre besser für dich den Kontakt komplett abzubrechen um über ihn hinweg zu kommen.