Wie findet man seine TWIN Flame?

2 Antworten

Zuerst gehst du tiefer in dich hinein.

Du bemerkst, das du andere Menschen fühlst, sie wahr-nimmst, wie sie wirklich sind, sein wollen, während sie gefühlig sind.

Aber du bemerkst auch in dir selbst, verkaufst deine Seele dafür, um in dir eine andere sein zu dürfen.

Bis du den meistbietende in dir erscheint sich selbst zu liebe zu verkaufen, während du dich einer Stimme deines Herzens verkaufst, um sich selbst dem anderen zu überbieten beim Tanze, auf einander zu stürzen.

Higher, Higher, bis der Verstand verrückt.

Bis auf dein Gefühl, das behältst du für dich allein. Denn in dem begibst du dich hinein, um höher zu fühlen. Du kannst dein Herz nicht verkaufen, nur diesen Körper für die Liebe, dieses Gefühl noch weiter innig zu sein.

Und es kann passieren, das man mutiert, und etwas Neues entsteht. Aber so sind Beziehungen. Es entsteht was Neues.

Twin Flamme oder wie andere sagen Seelen-Partner, Liebespartner, die angeblich seelenverwandt sein sollen, gibt es nicht.

Hadaguggna
Fragesteller

Das glaube ich auch! Aber ich brauch Infos zum Thema ... damit ich mitreden kann! :)