Wieso ist er so?

2 Antworten

Das klingt wie eine Teeniegeschichte🙈

Wenn ihr euch so lange kennt und doch auch mögt, wieso fragst Du ihn nicht einfach? Ein offenes Gespräch sollte doch möglich sein.

Wenn ihr allerdings nur in der Social Media Welt miteinander lebt, poste eine Story mit der Frage an ihn🤷‍♀️🙈

Liest sich sehr verwirrend und für über 30 auch recht unreif. Die Frage ist, macht es einen Unterschied, woran es nun liegt? Ihr seid offenbar beide nicht in der Lage eine erwachsene Ebene miteinander zu finden.

Linalustig44
Fragesteller

Ja habe es nochmal überflogen, Ich habe es bearbeitet und einiges vergessen rauszulöschen und oder einzusetzen. Deshalb die Verwirrung. Es läuft darauf hinaus das ich aus seinem Verhalten nicht schlau werde. Ich ihn aber nicht direkt konfrontieren möchte!

Jagdziele  09.02.2024, 12:09
@Linalustig44

Es ist völlig egal ob du daraus schlau wirst oder nicht, da er verheiratet ist (siehe deine vorherige Frage) und ihr es all die Jahre zuvor nicht geschafft habt, eine Beziehung zu etablieren. Also wird das auch in der Zukunft nicht passieren. Schliess mal ab.