Wieso bin ich scheu gegenüber Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Nicht jeder ist ein cooler Aufreißer-Playertyp, der ständig mit 'ner anderen ins Bett steigt/anbändelt ... und du solltest dir echt bitte bitte keine Sorgen machen :) Dass du keiner bist, der Mädchen ggü. sofort "zu Potte kommt", ist weder unnormal noch bedenklich oder sonst wie.. und wenn man 16 Jahre alt ist, dann ist es nicht ungewöhnlich wenn man beim anderen Geschlecht total unsicher & verlegen reagiert.. das macht überhaupt nix!

Du machst nichts falsch.. mach' dir da keinerlei Gedanken :)

Wenn du Mädels ggü. etwas "forscher" auftreten willst, dann springe einfach mal über deinen Schatten aber bleibe ehrlich so wie du bist.. es kann ja nix schiefgehen!

Alles Gute ----------> hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt zwar kein Junge, aber ich denke mal das, dass ganz normal istn mach did keine sorgen Mädchen geht es ganz genau so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist nicht der Einzigste bin auch so einer :D ( gleiches Alter)

Wenn du es Persöhnlich nicht schafst zu fragen und die Nummer zufällig hast schreib mit ihr einfach so konnte ich mich überwinden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?