Ich (männlich) habe nur weibliche Freunde!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bedenken sind wohl nicht ganz von der Hand zu weisen .Denn so ganz normal ist es meiner Ansicht nach nicht .Ich bin kein Profi aber nur Frauen bekommen einem Mann nicht da wird man wie die Frauen und geht als Mann vor die Hunde . Du bleibst zwar Mann aber Du bist im inneren irgendwie aufgeweicht .Unter Männern bespricht man Männersachen und unter Frauen Frauensachen (..ggg..Oder Frauenunfug)und Männergespräche braucht ein richtiger Mann ab und zu schon mal. Ich habe beobachtet das eventuell mit der Einstellung zum Geschlecht zusammenhängen könnte vielleicht sind Negative Erlebnisse mit Männern eine Ursache .Und so wendet man sich unbewusst einfach den Frauen zu. Du musst auch wissen das Männerfreundschaften die echte Freundschaften sind sehr selten sind in dieser Zeit .Aber wenn man sich etwas anstrengt und nicht locker lässt kann man es schaffen .Es geht meiner Meinung nach nur wenn die Chemie stimmt man muss sich verstehen und mögen auch unter Männern. Und mit der Zeit wird man zu echten Freunden. Ich wünsche Dir viel Glück und lass den Kopf nicht hängen wer nicht kämpft hat den Kampf schon verloren.

Hmmm.. sorry aber ich bin keine Ärztin. Vielleicht verstehen sich die Mädchen besser mit dir und wollen mit dir befreundet sein. Das ist doch nicht so schlimm. Du bist dann auch nicht gleich schwul nur wenn du mit Mädchen abhängst ! Freunde kommen einfach so. Du wirst bestimmt einen wahren Freund finden aber Mädchen interessieren sich nicht NUR für Make-up , Schuhe und so. Ab heute interessiere ich mich mit Fußball ^^ und sicher gibt es Mädchen mit gleichen Interessen wie du und dann wird alles wieder besser ^^

des mit der klasse kenn ich...du bist nich schwul auch wenn du nur mit mädchen abhängst!mach dir da mal keine gedanken...des kommt auf dein alter an. sei doch froh wenn du mehr mit mädchen chilllst dann kannst du eher auch ne freundin bekommen und mit ihr vllt länger zsm sein...den vorteil hjab ich auch schon oft genutzt nur anders rum:D