Wieso wollen Mädchen mit mir nichts zu tun haben?

7 Antworten

Du kommst wahrscheinlich uninteressant und unsicher rüber, also man sieht an dir höchstwahrscheinlich nix aufregendes oder spannendes etc. Warum also sollte jemand auf dich zu gehen wenn er an dir nix spannendes sieht und auch nicht weiß was dich interessiert etc? Sei etwas offener und zeig den Menschen um dich herum was dich interessiert, dann können sie z.B darauf ein gehen

Und wie kann ich interessanter wirken? Ich bin nun mal leider der ehr stille Typ, und kann mit den ganzen anderen in solchen Sachen nicht mithalten

0

Ist bei mir auch so (m/16)

Das beste was du machen kannst ist, Mädchen zu vergessen und dein Leben ohne Mädchen zu genießen

Du gehst nur auf Menschen zu wenn du was brauchst

Es fängt bereits damit an, dass du dich selber in diese Rolle versetzt, vonwegen "kein Mädchen will was von mir, ich bin so uninteressant, bei allen läuft es", verstehst du das?

Du versetzt dich selber in diese Rolle und somit bleibst du auch in dieser Rolle.

Das hat mit innerer Einstellung und Selbsbewusstsein zu tun.

(Das ein Mädchen mich so sehr mögen würde, dass sie meine Freundin sein will, kann ich mir niemals vorstellen.).

Diese Aussage sagt eigentlich schon alles aus. Du glaubst nicht mal selbst an dich. Wie sollte es so jemals funktionieren? Es scheint so, dass du mit dir nicht zufreiden bist.

Also - dann ändere was. Von alleine wird sich nichts ändern, tut mir leid wenn das hart klingt. Aber es ist die Realität.

Klar, du kannst bis zu einem gewissen Grad nichts dafür dass du eher der introvertierte Typ bist - aber dennoch kannst auch du etwas dagegen tun. Beziehungsweise NUR du kannst etwas dagegen tun.

Das ist immer einfach zu sagen ich hab viel scheiß erlebt mein Selbstwertgefühl ist absolut weg das bekommt man auch nie wieder zurück ich hab Therapie usw gemacht

0

Vergess Mädchen,Frauen einfach konzentriere dich mit Sachen die dich interessieren bei mir ist es Musik,Tanzen,Volleyball,Federball

Was möchtest Du wissen?