Warum mögen die meisten Frauen keine introvertierten und zurückhaltende Männer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das würde ich so nicht unterschreiben. Es liegt weder an der Introvertiertheit noch an der Zurückhaltung oder Schüchternheit, die abstoßend wirken. Es ist eher die negative Selbstwahrnehmung, das Minderwertigkeitsgefühl, das Sich-Selber-Kleinmachen, das seinen Niederschlag in deiner Ausstrahlung findet.

Wenn du halt so überhaupt keine Lebensfrude ausstrahlst, kannst du auch nicht erwarten, dass sich irgendjemand dir zuwendet. Allenfalls eine Frau, die unter ähnlichen Zwängen leidet. Das kann dann gutgehen, muss aber nicht.

Du musst nicht deine gesamte Persönlichkeit umkrempeln, aber an deiner Signalgebung arbeiten. Dann wird es auch was mit den Frauen. Glaube mir, es gibt eine ganze Menge davon, die nicht auf Exhibitionisten, Rampensäue und Dampfplauderer stehen. Und für die auch ein Sixpack verzichtbar ist.

Das liegt daran weil die weibchen ja geschützt werden wollen und so denkt man halt es wäre bei selbstbewussteren einfacher. Allerdings stehen auch einige auf zurückhaltende weil die süß sind und so.

Frauen haben allgemein ein anders Bild von einem Mann!

Stark, selbstbewußt, extrovertiert!So lange du an deinem Verhalten nichts ändert, wirst du kaum eine Freundin finden, bzw. nur sehr schwer!

Was machst du gegen die Depression?

Kirschkerze 27.02.2017, 18:55

Insbesondere das depressiv...Wer findet jemanden schon attraktiv wenn die Person sagt "ich bin depressiv" bzw. sich depressiv verhält..

0
Wonnepoppen 27.02.2017, 19:02
@Kirschkerze

Höchstens derjenige ist es selber, was aber mir attraktiv nichts zu tun hat!

0

erstmal würd ich jetzt nicht sagen, dass Depressionen typisch für ein "betamale" sind...

aber zur eigentlichen frage. viele frauen mögen eher den starken beschützer, was womöglich evolutionäre Gründe hat. aber trotzdem gibt es doch auch dominantere damen die einen introvertierten Mann vorziehen.

Ich glaube es ist das niemand schüchterne abstoßend findet aber wenn man immer den nächsten Schritt machen muss ist man selber verunsichert ob der andere überhaupt was von einem möchte

Abstoßen tut es mich nicht. Ist halt nur ehrlich gesagt langweilig. Ja Man(n) darf auch mal zurückhaltender und ruhig sein. Aber nicht ausschließlich bitte danke. 

Ich weiß nicht, wo du die Information bezogen hast, dass Frauen bei Männern  die von dir aufgezählten Eigenschaften nicht mögen.

Sie stimmt jedenfalls nicht.

Hi 

Ich bin ein Mädchen und ich hab mich genau in so einen wie dich verliebt also hab noch Hoffnung das klappt schon 😘😋

weil die meistens unmännlich rüberkommen ^^

die wollen einen der auf den TISCH haut !

Was möchtest Du wissen?