Mädchen haben kein Interesse an mir?

2 Antworten

jetzt mal ernsthaft du bist 15..

da habe ich Yu-gi-oh gespielt und nur mit Freunden lol gezockt und Mädchen, naja es war immer ganz interessant. Ich war aber auch echt hässlich und schmutzig etc. Das ändert sich wenn die Zeit reif ist.

Dann beachten dich plötzlich Mädchen die dich davor nicht mit dem Arsch angeguckt haben und du lässt sie abblitzen. Ich bin auch einfach erst mit 16 oder so im die Pupertät gekommen, vllt kommt das bei dir auch noch.

sei einfach du selbst und am wichtigsten. Versuche nie verzweifelt eine Freund in zu finden! Daran hängt dann deine Laune und alles, das ist nicht gut. Single sein rockt. Probier dich aus, sprich mit Mädchen, lad sie ein... es dauert und Mädchen für Mädchen wirst du besser.

4everasingle
Fragesteller

1.Ich finde mich zwar auch hässlich ABER ich habe nie gesagt dass ich dreckig bin.Ich bin ein sehr sauberer Mensch.

2.Es muss ja keine Beziehung oder so sein , ich möchte einfach nur Kontakt zu einem Mädchen

Einfach Lächeln, positiv denken und reden sowie auf Körperpflege achten

4everasingle
Fragesteller

Um Körperpflege geht es gar nicht sondern eher darum dass ich nicht dem idealbild eines Jungens entspreche