mögen es jungs, wenn sie erobert werden oder wollen sie das mädchen selbst erobern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is mir egal, Hauptsache wir sind am Ende zusammen.

Aber ich glaub, meistens wollen eher die Jungen das Mädchen erobern...wobei ich´s mir umgekehrt auch gut vorstellen kann...ach egal xD

Kommt entscheident auf das Mädchen an, bei manchen Frauen ist der Mann ganz froh, das die nicht die Initiative übernehmen. Was nutzt es wenn eine nervt von der man nix will.

ich denke dass, die meißten jungs, auch wenn sie schüchtern sind, eher dass mädchen erobern wollen. den ersten schritt können aber natürlich auch die mädels machen, um zu zeigfen das interesse besteht, dass lockt oft auch schüchterne jungs aus der reserve. ausnahmen bestätigen natürlich die regel aber ich denke, dass die meisten jungs eher das mädchen erobern wollen. hoffe ich konnte dir helfen :)

Das ist doch vollkommen egal – Wenn du den ersten Schritt machen willst, dann tu das.

Ich wuerde sagen, dass ist immer verschieden! :D