Mögen Männer keine großen muskulösen, dominante Frauen??

5 Antworten

In meinem Fall ist es einfach komplett das Gegenteil von dem was mir gefällt. Sportlich ja aber doch eher in richtung Prinzessin.

Muskulöse und Große Frauen wirken auf mich nicht weiblich. Zumindest in vielen Fällen seh ich da eher männliche Züge weshalb da auch nur eine freundschaftliche/kumpelartige "Bindung' aufgebaut wird.

Muskulöse Frauen sind absolut unerotisch. Genau so wie Magersüchtige, Gepiercte oder Raucherinnen.

Groß oder klein spielt hingegen keine Rolle.

subbob  04.06.2023, 10:21

gerade wenn es Kettenraucher sind

Es gibt sicher Männer, die das auch mögen. Ich mag dominante Frauen und habe auch nochts gegen muskulöse Frauen. Aber der großteil der Männer steht da sicher nicht so drauf. Trotzdem gibt es bestimmt millionen Männer, die darauf stehen 😊

kommt immer darauf an wie weiblich sie noch wirkt, wenn es schon halb nach einem Kerl aussieht und fast keinen Busen mehr da ist ist es nicht sehr ansprechend finde ich mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung