Gibt es viele Frauen mit einem daddy-kink?

8 Antworten

So viele werden es nicht sein. Bei mir hat sich jedenfalls bislang keine Schlange gebildet.

es gibt jünge Frauen die mit ältere Männer Sex haben wollen.

manche nur einmal die wollen einfach nur mal die Erfahrung machen.

mache öfter die findens einfach geil.

ind andere wiederum die denken immer die bekommen keinen in ihrer Altersklasse .
und wollen wenigstens mit irgendwem Sex haben.

erdt kürzlich hatte ichvdas Vergnügen mit einer 21 jährigen. Die hatte mir lange erzählt das sie noch nie Sex hatte. Aber auch niemanden findet.

usw usw . Sie war ziemlich betrunken. Nächsten Tag stand sie hei mir vor der Tür (ja wie kannten uns bedingt ) hatte sich dafür entschuldigt .

Ich habe nur geantwortet. Nicht so schlimm ich finde dich attraktiv bin nur zu alt. Sonst würde ich gerne . Naja der Rest hat sich dann ergeben .

Ich genieße den Sex mit jügeren Frauen . Egal welche Beweggründe diese haben. Solange die den Anfang machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird zwar irgendwie überall und ständig davon geredet, und im Internet kommt es durchaus mal vor das so etwas z.B. als Thema in einem Rollenspiel dargestellt und ausagiert wird. Aber ich habe noch kein/e Mädchen/ Frau in Realität kennengelernt die zum Ausdruck gebracht hat, das sie darauf steht. Daher könnte ich nicht sagen ob und wie viele es gibt die dies tatsächlich empfinden und ausleben. Es kann natürlich auch sein, das es in der Anonymität des www unkomplizierter ist, da eh keiner der Beteiligten sicher weiß ob der andere das nur vorgibt oder wirklich geil darauf ist.

LauraKatze23
Fragesteller

ich steh drauf glaub ich

Wandkosmetiker  17.04.2024, 23:35
@LauraKatze23

Was heißt "glaube ich"? Woran machst du diesen Glauben fest, und was trennt dich davon es zu wissen?

Ja aber nicht soo viel ältere Männer. Höchstens 5 Jahre unterschied

w, 18

SZ1984  14.04.2024, 19:24

5 Jahre älter kann kein Daddy-Kink sein.

Er muss schon mindestens soviel älter sein, dass er dein Daddy sein könnte.😉

Habe leider noch nicht so viele kennengelernt 😉