Gibt es junge Männer, die Interesse an Ü70 Frauen haben?

Dichterseele  15.10.2023, 03:49

Wie definierst Du "junge Männer"? Welches Alter meinst Du da?

12 Antworten

Ü70 ist sicher recht selten. Bis 60 kann ich mir das schon eher vorstellen.

Ich denke schon wenn es was zu erben gibt.

Fleischer71  29.08.2023, 14:56

da gibt's viele nur wgen das Geld

Erwin71770812  14.12.2023, 19:15

Die ganz jungen Männer werden vermutlich nicht ans Erben denken. Aber 50jährige haben das häufig schon im Kopf, wenn sie eine reiche ältere Witwe kennenlernen.

Nun, meine Frau ist jetzt fast 66 und wir haben jeden Tag viel, umwerfenden, traumhaft guten Sex. Da wird dann in vier Jahren kein Schalter umgelegt und das war's dann. Im Gegenteil, je älter mein Schatz wird umso leidenschaftlicher wird sie ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erwin71770812  14.12.2023, 19:14

Das finde ich unwahrscheinlich schön. Ich gratuliere dir zu der Frau.

Es wird immer Männer geben die es mögen und auch praktizieren