Stehen alle Frauen auf den gleichen Typus Mann?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein stimmt nicht 88%
Ja stimmt 12%
ZoeyPauk  21.02.2023, 13:33

Meinst du narzisstische Züge oder die narzisstische Persönlichkeitsstörung ?

ZoeyPauk  21.02.2023, 13:35

Das hat aber jeder Mensch. So wie du und ich auch

14 Antworten

Nein stimmt nicht

Nein, das stimmt nicht.

Alleine wenn ich mir die Paare in meinem Freundeskreis angucke, sind die Personen sehr unterschiedlich was Aussehen und Charakter betrifft.

Mich selber sprechen viele dieser Punkte ebenso nicht an.

1.80 m groß: Ist mir egal, ich hatte auch schon Dates mit Männern die kleiner als ich, deutlich größer oder etwa gleich waren

Muskulöse Statur: wenn zu muskolös finde ich es optisch nicht schön UND es ist beim kuscheln ungemütlich, da lieber Normalfigur

Dominant: wäre nichts für mich, ich stehe auf Augenhöhe und lasse mich icht gerne dominieren, also No-Go

Narzistisch: wäre ebenso ein No-Go für mich

Nein stimmt nicht

Ich lerne einen Mann kennen, der ist zwar 1,81, aber selbst wenn er kleiner wäre, würde es mir nichts ausmachen. Er war anfangs nicht wirklich mein Typ, konnte aber mit seiner Art und seinem Selbstbewusstsein punkten, so dass ich anfing eine Anziehung ihm gegenüber zu verspüren. Und nein, er ist nicht reich. Er ist Auszubildender als Erzieher. Und er ist auch nicht sehr dominant. Er ist sehr einfühlsam und fürsorglich. Etwas, was ich als sehr positiv ansehe und den meisten anderen Männern die ich bisher kennenlernen durfte, total fehlte. Er ist zwar schlank, aber muskulös ist er nicht.

PS. Das du nicht mal den Unterschied zwischen narzisstischen Züge und der narzisstischen Persönlichkeitsstörung kennst, ist traurig! Denn jeder Mensch, ausnahmslos, hat narzisstische Züge. Manche mehr und manche weniger. Die narzisstische Persönlichkeitsstörung hingegen ist das große Toxische was du wohl in deiner Frage auch unter narzisstisch meinst. Und nein! Darauf steht definitiv nicht jede Frau. Ich verabscheue solche Männer sogar eher und halte Abstand vor solchen Männern.

Nein stimmt nicht

denke es sind mehrere Faktoren wichtig innere Werte und der Charakter usw lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha
Nein stimmt nicht

Was nicht heißt, dass Frauen nicht auf attraktive Männer stehen. Attraktiv bedeutet nicht gleich Muskeln ohne Ende wie auf dem Bild. Das mit Narzistisch stimmt aber. Wobei sie nicht explizit darauf stehen - es sogar verachten, aber trotzdem darauf stehen, da sie manipulativ im Unterbewusstsein von einem Narzissten dazu gebracht werden. So richtig nette Typen, die alles für ihr Wohlbefinden machen würden, auf sowas stehen sie hingegen überhaupt nicht.

Aber grundsätzlich ja: Frauen stehen selbstverständlich auf große und fitgebaute Männer (das Bild ist nur sehr übertrieben)

Nein stimmt nicht

Guten Tag,

nein das stimmt nicht. Wie Sie meinem Profilbild entnehmen können, bin ich zwar sehr adrett, schön anzusehen und habe einen maskulinen Bart, doch zeichne ich persönlich mich eher durch meine Bescheidenheit und Demut aus. Des Weiteren bin ich ca. 187,26cm groß. Dennoch komme ich sehr gut bei allen Damen an. Es dreht sich eben doch häufiger um die inneren Werte. Neben einer Vielzahl an Interessen und einem enormen Intellekt, fallen natürlich auch Witz und Charme ins Gewicht. Charisma ist das A und O. Eloquenz bringt einen sehr weit im Leben. Falls Sie ein paar Tipps benötigen oder ein Treffen mit mir wünschen, so zögern Sie nicht mir eine private Nachricht zukommen zu lassen. Meine Assistenz wird einen Termin für uns finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Rainer von Wink

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung