Ich habe Angst für immer Single zu sein.. zurecht?

10 Antworten

Versuche, dich auf andere Dinge zu konzentrieren als darauf, endlich jemanden zu finden. Wenn du ständig zwanghaft Ausschau hältst, wirst du schlimmstenfalls noch mehr enttäuscht. Das wäre sehr schade, weil du bestimmt ein toller Kerl bist. Glaub mir, alles kommt immer anders, als du denkst! ich bin mir sehr sicher die richtige Freundin für dich wird dir erst dann über den Weg laufen, wenn du es am wenigsten erwartest. :) Alles Gute für die Zukunft

So alt bist du nun auch wieder nicht - ich kenne da so einige Frauen und auch einen oder zwei Männer, die so alt sind wie du und noch keine Beziehung hatten. Da besteht doch kein Grund zur Angst, es gibt kein Alter, ab dem man eine Beziehung (gehabt) haben muss.

Hallo db1991

Ich kann deine Gefühle verstehen. Bestimmt fragst du dich auch oft: "Was haben andere Typen was ich nicht habe?" Weisst du um ehrlich zu sein, verlieben sich Frauen meistens (nicht immer aber oft!) in die falschen Kerle. Du solltest einfach so bleiben wie du bist, irgendwann klappt es bestimmt. Du brauchst dich deswegen auch überhaupt nicht zu schämen. Verabrede dich doch mit dieser "guten Freundin" mal zu einem romantischen Essen. (Gestehe ihr aber deine Gefühle nicht - noch nicht!) Du solltest erst ein paar mal mit ihr ausgehen du wirst anhand ihres Verhaltens erkennen, ob sie auch irgendetwas für dich empfindet.

Bei mir war das damals so, dass ich mich dafür geschämt habe, dass meine kleine Schwester ihre ersten 3 festen Freunde bereits hinter sich hatte, bevor ich meinen ersten hatte. Ich bin auch noch nicht wirklich älter als du, lache aber bereits über diesen Gedanken. Das wird dir auch so gehen, keine Sorge!

Ich wünsche dir wirklich viel Glück! Du packst das schon! (;

Liebe Grüsse

LaLunax3

Also das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hatte auch lange dieses Problem. Bis mir jemand einen guten Tipp gab: Geh in die Disco und mach mit so vielen Weibern rum, wie nur möglich. Das gab mir ne' ganz andere Ausstrahlung über einen gewissen Zeitraum und in der Zeit danach hatte ich mehrere Freundinnen und war auch mit diesen echt glücklich. Man wird meiner Meinung dadurch lockerer, bekommt ein bisschen mehr Erfahrung. Die Mädchen kommen von alleine, nur du darfst nicht zu betrunken sein, jedoch solltest du vllt. 3 Bier oder so trinken, um etwas lockerer zu werden. Viel Glück

also die frage ist willst du endlich eine die du vögeln kannst oder die wahre liebe ? ich beantworte es dir.... du brauchst jemanden zum vögeln. so doof es auch klingt. du brauchst Erfahrung bevor du jemanden richtigen kennenlernst.... soo um jemanden zu beeindrucken musst du wie ich denke dich ein wenig verändern. ich sage nicht werde ein komplett anderer mensch aber eigne dir sachen an, charakterzüge die frauen mögen. immerhin lief es ja nicht so gut wenn du so bist wie du bist.(nicht böse gemeint war bei mir auch so) frag doch deine beste freundin was sie an dir besser finden würde. ich meine man kann jahre lang den leuten einreden: jaja du findest schon jemanden. oder man rafft sich auf und tut dafür was anstatt in selbstmitleid zu versinken. also eigne dir ein bisschen AR********H sein an und mach paar frauen klar ^^