Hallo METIN2zocker

Verständlich dass du dir da Rat von neutralen Personen holen möchtest.

Ich sehe das Ganze so:

Mag sein dass die beiden nur seine Ex-Freundin damit eifersüchtig machen wollte, dennoch würde ein Mädchen das ihren Freund liebt, ihn erst um Erlaubnis fragen, oder nicht? Also mir würde es sowieso niemals nicht mal für meinen besten Freund einfallen einen anderen Mann zu küssen als meinen Freund. Ich finde da kann er doch irgendeine in einem Club dafür nehmen... Aber ja. Komisch, dass sie das zugelassen hat. Verständlich dass dich das jetzt noch mehr belastet, da es deine erste Freundin ist. Aber glaub mir, du hast etwas besseres verdient. Wenn sie so etwas abzieht, muss sie auch mit den Konsequenzen leben können. Zudem, wie du sagst, ist dein Vertrauen zu ihr jetzt sowieso im Eimer.

Ich wünsche dir künftig alles, alles Gute und hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst.

P.S. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. ^.^

Liebe Grüsse

LaLunax3

...zur Antwort

Hallo schueler110

Falls das ganze deine Freundin betrifft, ja. Denn u vertraust ihr doch, oder? Das ist heutzutage etwas total normales, mach dir da mal keine Gedanken. Jede Frau hat das recht sich mit Freunden zu treffen, solange sie dies nicht ausnutzt. Machen doch die Kerle genauso, nicht wahr? Zudem willst du doch deine Freundin nicht verlieren... Falls du ihr verbietest sich mit ihren Leuten zu treffen wirst du das nämlich.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.

Liebe Grüsse

LaLunax3

...zur Antwort

Hallo Disapie16

Stimmt, es gibt viele Menschen die ihre Versprechungen nicht annähernd einhalten. Und dass sich diese Freundin nicht interessiert, spricht doch für sich, oder? Das Ziel ist Menschen zu finden die dich so nehmen wie du bist und trotz all deinen Macken und deinen Fehlern hinter dir stehen, die dich in allen Situationen deines Lebens unterstützen und für dich da sind! Ich habe 19 Jahre lang gebraucht um eine solche Person (meine beste Freundin) zu finden. Mach dir nichts draus. Viele Dinge kommen und gehen. Schliesst sich eine Tür, öffnet sich eine andere. Aber falls du wirklich jemanden zum Reden brauchst darfst du mir gerne auch Privat deine Situation schildern und ich werde dir so gut wie möglich Rat geben.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass sich die Situation mit deinem Freund wieder verbessert.

Liebe Grüsse

LaLunax3

...zur Antwort

An alle die behaupten, dass es von der Zeit her nicht reicht... Jemand der ein schnelles 10-Finger-System beherrscht hat eine Frage innerhalb von 5 Sekunden gegoogelt...

Es sind einfach die Regeln, dass keinerlei Hilfsmittel verwendet werden dürfen. Entweder man weiss es oder eben nicht.

Schönen Tag noch :3

...zur Antwort

Hallo kro111

Tut mir leid, dass dir das passieren musste. Vor allem die Art wie du es erfahren hast.

Aber ich werde versuchen dir die Augen zu öffnen. Dein Freund hätte dir diesen "Ausrutscher" ( - Wie er es nennt) niemals gestanden. Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht? Hättest du dieses Video nicht zufällig gefunden, würdest du das nicht erfahren haben. Wenn ihm wirklich so viel an dir läge, hätte er dir diesen Ausrutscher gestanden. Du sagst ja, es ist etwa ein Jahr her, richtig? In dieser Zeit hat er nicht den Anschein gemacht, als würde er sich schuldig fühlen? Oder hat er jemals verletzt ausgesehen und du wusstest nicht wieso? Du scheinst das ja nicht bemerkt zu haben.

Mein Rat an dich: Schlussendlich entscheidest das alleine du. Wenn du es schaffst mit dem Gedanken klarzukommen, dass er dich betrogen hat und auch mit dem Gedanken, dass du dir jetzt immer Sorgen machen wirst, wenn er mal später nachhause kommt und du nicht weisst wo er ist, dass er vielleicht eine Andere hat... dann verzeih ihm. Solltest du hingegen mit dem Gedanken nicht klarkommen, beende es. Ich verstehe total, dass du momentan unglücklich und verletzt bist und deswegen sage ich dir, es ist DEIN Glück und DEIN Leben! Denke gut über diese Entscheidung nach, sie wird nicht einfach werden aber triff die richtige!

Ich bin ganz ehrlich zu dir. Ich würde das nicht packen. Ich glaube auch nicht, dass er morgens noch so im Alkoholrausch war, dass er sie angefasst und dabei gefilmt hat.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass du die richtige Entscheidung fällst und wieder glücklich wirst.

Liebe Grüsse

LaLunax3

...zur Antwort

Hallo eli185

Ich glaube dir, dass du Nico sehr liebst und umgekehrt natürlich auch aber dennoch ist die Idee abzuhauen eine sehr, sehr, SEHR schlechte Idee. Egal wohin ihr abhauen würdet, die Polizei würde nach euch suchen, da ihr beide nicht volljährig seid. Ausserdem lässt sich jedes Problem irgendwie lösen. Redet einfach mal ein ernstes Wörtchen mit euren Eltern. Bestimmt machen sich eure Eltern einfach nur Sorgen!

Achja so ganz nebenbei: Was denkst du was deine Eltern von Nico halten werden, wenn du mit ihm gemeinsam abhaust und sie (was sie sowieso tun werden) die Polizei informieren und diese euch wieder nachhause schleifen müssen? Dann kannst du das Ganze endgültig vergessen.

Ich wünsch euch viel Glück beim Lösen der Probleme. =)

Liebe Grüsse

LaLunax3

...zur Antwort

Hallo db1991

Ich kann deine Gefühle verstehen. Bestimmt fragst du dich auch oft: "Was haben andere Typen was ich nicht habe?" Weisst du um ehrlich zu sein, verlieben sich Frauen meistens (nicht immer aber oft!) in die falschen Kerle. Du solltest einfach so bleiben wie du bist, irgendwann klappt es bestimmt. Du brauchst dich deswegen auch überhaupt nicht zu schämen. Verabrede dich doch mit dieser "guten Freundin" mal zu einem romantischen Essen. (Gestehe ihr aber deine Gefühle nicht - noch nicht!) Du solltest erst ein paar mal mit ihr ausgehen du wirst anhand ihres Verhaltens erkennen, ob sie auch irgendetwas für dich empfindet.

Bei mir war das damals so, dass ich mich dafür geschämt habe, dass meine kleine Schwester ihre ersten 3 festen Freunde bereits hinter sich hatte, bevor ich meinen ersten hatte. Ich bin auch noch nicht wirklich älter als du, lache aber bereits über diesen Gedanken. Das wird dir auch so gehen, keine Sorge!

Ich wünsche dir wirklich viel Glück! Du packst das schon! (;

Liebe Grüsse

LaLunax3

...zur Antwort

Hallo wonderstruck123

Ich sehe das genauso, dass man nicht nur auf das Äussere schauen sollte... wer garantiert dir, dass er auch einen guten Charakter hat? Ich meine so wie er momentan (nach deinen Angaben) mit den Mädchen spielt, hat er keinen guten Charakter. Ihm geht es sowieso nur darum sich mit den Mädchen zu "vergnügen".

Wünsche dir dennoch alles Gute.

Liebe Grüsse

LaLunax3

...zur Antwort

Hallo majaa222

Okey, dumm gelaufen. Dir selbst jedoch solltest du nicht zu viele Vorwürfe machen, da es hauptsächlich seine Schuld ist. Er betrügt gerade seine Freundin, nicht du deinen Freund! (Oder hast du einen?!) Jedenfalls brauchst du dir keine Gedanken zu machen, soll er das doch klären. Er hat sie betrogen. Dass du mit ihm geschlafen hast war zwar seiner Freundin gegenüber nicht fair, jedoch kann dir das egal sein. Schliesslich ist es seine Freundin.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du dir solche Aktionen zukünftig zweimal überlegst. ;)

Liebe Grüsse

LaLunax3

...zur Antwort

Hallo 1mai2010

"Glotzen", wie du es nennst, ist völlig normal. Verbiete einem Mann auf keinen Fall, anderen Frauen hinterherzuschauen. Ich meine... wenn ein muskulöser, hübscher Mann, oben ohne auf dich zukommen würde, würdest du auch hinschauen, oder etwa nicht? Was ich damit sagen will, auch Frauen die in einer Beziehung sind schauen Männer hinterher. Wenn du einen Typen zuoft damit nervst, dass er keine Frauen anschauen darf, garantiere ich dir, wirst du ihn verlieren. Nimms locker, solange er dir nicht fremdgeht ist doch alles easy?

Mit der Behauptung: "Selbst wenn ein Mann die schönste Frau an seiner Seite haben würde, würde er trotzdem glotzen!" hast du vollkommen recht. Aber das ist auch völlig normal, gewöhn dich schonmal daran. Es gibt keinen Typen, der anderen Frauen nicht hinterherglotzt - Nunja ausser den Schwulen.

Wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüsse

LaLunax3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.