Danke für all eure Hilfe!! Ich bin vor 2 Monaten umgezogen - von einer Wohnung in ein Haus mit Garten etc. Die Katze hat sofort damit aufgehört! Er geht jetzt nur noch auf sein Klo, auch wenn dieses im Keller steht! Wenn er dringend muss miaut sogar solange vor der Tür, falls diese verschlossen ist, damit man ihn schnell rauslässt! Ich weiß nicht womit das zusammenhing aber ich bin froh dass es sich geändert hat. Er darf jetzt auch nach draußen, zwar nur im Garten weil hier eine autobahnähnliche Straße direkt um die Ecke ist, aber unsere Nachbarn haben auch einen Kater und die beiden spielen ab und zu unter Aufsicht. Ganz lieben Dank nochmal für eure Hilfe!!

...zur Antwort

Versuche, dich auf andere Dinge zu konzentrieren als darauf, endlich jemanden zu finden. Wenn du ständig zwanghaft Ausschau hältst, wirst du schlimmstenfalls noch mehr enttäuscht. Das wäre sehr schade, weil du bestimmt ein toller Kerl bist. Glaub mir, alles kommt immer anders, als du denkst! ich bin mir sehr sicher die richtige Freundin für dich wird dir erst dann über den Weg laufen, wenn du es am wenigsten erwartest. :) Alles Gute für die Zukunft

...zur Antwort

Ich hatte nur vorgestellt, an die eine Seite den Schrank und den Schreibtisch (am Fenster), dann auf die Seite gegenüber das Bett und zur Tür einen Spiegel mit einem kleinen Regal für das ganze Mädchenzeug. :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.