Jeder hat/hatte mal eine Freundin nur ich nicht?

9 Antworten

ich kann Dich gut verstehen, ich hätte auch nichts lieber als eine liebe Freundin, nur ich bin fast 34 und hatte auch noch nie eine Freundin. Du unternimmst doch wenigstens ab und an etwas mit Mädchen - das habe ich mich nie getraut, ein Mädchen danach zu fragen und traue es mich bis heute nicht. Insofern: DU hast doch gute Chancen dass sich das entwickelt - bei mir sieht das anders aus - mit jedem Jahr nimmt die Chance weiter ab und es ist eigentlich schon seit Jahren denke ich fast unmöglich dass das noch was wird, weil ich überhaupt keine Ahnung habe wie man da so rangeht und so und die Kluft wird ja mit jedem Jahr größer und es ist mir megapeinlich und die Frauen erwarten ja auch gewisse Erfahrungen die ich nicht habe - aber wenn Du doch mit Mädels was unternimmst, da gib doch nicht auf! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine liebe Freundin bekommst.

flowerofove94  09.03.2012, 19:55

Eine Frage.. du bist 34 oder?? Und du bist vor dem Computer gewesen um diesen Kommentar zu senden oder?? (Kann von mir aus auch Handy sein) aber ehrlich jemand der so gar keine Erfahrung mit Mädchen hat kann einen Jungen der 21 ist nicht wirklich helfen.. Dein Rat iSt ein guter aber ehrlich gesagt: RAUS AUS DEM PC (HANDY), ALLES AN MUT SAMMELN UND DIE UMWELT BETRACHTEN!! das wäre ein guter Rat für dich.. :)

LG flowerofove94 :)

meedy24  09.03.2012, 20:34
@flowerofove94

natürlich - betrachten tue ich die Umwelt schon -nur für mehr reichts halt meistens nicht - und die paar mal wo ich mich doch mal mehr getraut habe, haben die Mädels gleich die Flucht ergriffen - und selbst wenn mir irgendwann mal eine eine Chance gegeben hätte: spätestens wenn es doch mal zu mehr kommt, lacht die mich doch sowas von aus.....

Aber danke - ja, klar, helfen kann ich einem 21 jährigen in dem Fall natürlich nicht, wollte ihm nur Mut machen, indem ich ihm zeige dass es viel hoffnungslosere Fälle wie ihn gibt...

LG

MiGaMax78  10.03.2012, 20:46
@meedy24

Hi meedy24,

solche Konstellationen gibt es tatsächlich, und ich weiß dann manchmal auch nicht, woran es eigentlich liegt. Selbst offensichtliche äußere Mängel können das nicht erklären, denn einerseits ist es zwar so, daß Mädels behaupten, sie würden auf innere Werte achten, das tun sie aber definitiv nicht in Kennenlernsituationen. Und da haben die eher unattraktiven Jungs/Männer immer schon mal schlechte Chancen.

Hinzu könnten nicht so offensichtliche Gründe wie Pheromone kommen, die du abgibst. Vielleicht könnte dir mal ein vernünftiges Parfüm oder Deo helfen.

M.

meedy24  11.03.2012, 15:01
@MiGaMax78

Parfüm/Deo habe ich alles. Und Freundinen von mir haben mir auch schon oft gesagt, dass ich nicht schlecht aussehe und sie es nicht verstehen dass ich immer noch alleine bin (gut vielleicht sagen sie es auch nur so - k. A.) . Aber wenn ich mal was von einer wollte, sind auch sie sofort auf Distanz gegangen - so nach dem Motto: "ja, klar hat Du die allerbesten Chancen eine Freundin zu finden - aber ICH??? - NIEMALS!!! naja, meistens sagen mir das aber auch Freundinen, die bereits in einer festen Beziehung sind, denn dann müssen sie keine Angst haben, dass ich versuche sie für mich zu gewinnen :-(

Ich fürchte ,du agierst unter einem unnötigen Erfolgsdruck. Gehe unbefangen an die Sache heran, ,mit keinen zu großen Erwartungen , dann klappt es am ehesten. und ganz von alleine. Wünsch dir einen schönen Tag

hallo also der satzt ich will mich nicht verlieben ist großer mist. denn gegen Gefühle kann man nichts machen lass es zu wenn du etwas empfindes

Wenn du schon eine kennst, die dich sympathisch findet, dann frag sie doch ob sie sich was mit dir vorstellen könnte. Wenn nicht, dann such dir die nächste.

Und du musst nicht unbedingt möglichst früh eine Freundin haben (so wie die anderen)

mfg

Ich kann dich sehr gut verstehen, denn mir ging es früher wirklich genauso - ich war nur ein "Kumpel" für viele Jungs, hab mich mit vielen super gut verstanden, teilweise außerhalb der Schule mit ihnen etwas unternommen. Und mich wie du gefragt, was ich falsch mache. Bin ich zu nett? Bin ich hässlich? Bin ich zu dick? Warum will keiner mit mir eine Beziehung sondern nur Freundschaft?

Als ich meinen ersten Freund hatte, habe ich überall furchtbar angegeben, dass ich auch mal einen Freund habe und nicht nur die anderen, dass es auch mal bei mir klappt - das Ende vom Lied war, dass meine Beziehung nur vier Monate später wieder vorbei war.

Nur ein halbes Jahr später - ich wollte eigentlich Single bleiben - ist mir mein jetziger Freund begegnet, bei dem einfach alles von Anfang an gestimmt hat und jetzt bin ich schon fast ein Jahr mit ihm zusammen - und immer noch sehr glücklich ;)

Was ich sagen will: Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, was die Gründe dafür sind, dass du noch keine Freundin hattest, das verschwendet nur Zeit. Geh locker an alles ran, denke am besten gar nicht darüber nach, ob es eine Beziehung werden kann oder gar soll. Und lass dir Zeit. Genieß die Zeit als Single mit Freunden, geh aus und amüsier dich - dann triffst du andere Menschen und lernst die unter anderen Umständen kennen, weil du nicht so blockert bist ("Wieso hatte ich noch nie eine Freundin?" oder "Das wird doch eh nix außer Freundschaft"), sondern offen und locker. Und dann findest du bestimmt auch eine Freundin ;)

Liebe Grüße

Leseratte87