Kann man sich 2 Mal in den gleichen Menschen verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

4 Antworten

Ja
  • Ja, man kann sich eindeutig auch mehrmals ineinander verlieben.
  • Allerdings werden die Gründe für das Scheitern dadurch auch nicht aus dem Weg geräumt und meistens scheitern aufgewärmte Beziehungen wieder an den gleichen Ursachen. Menschen verändern sich erstaunlich wenig und wenn die Verliebtheitsphase vorbei ist, dann sieht man plötzlich wieder, was einem damals alles nicht gefallen hat.
  • Ich rate von aufgewärmten Beziehungen strikt ab. Bringt nur Ärger und blockiert für wirklich passende, neue Partner.
Ja

Auf jeden Fall. Weil es gibt Dinge die verbinden einen einfach und wenn die stark sind können sie auch wieder eine Liebe aufbauen. :)

Ja

Hallo!

Warum sollte eine alte Liebe nicht wieder aufblühen können? :) Möglich ist alles! :)

Grüße, Dreams97

Ich denke, dass man sich nicht nochmal neu ineinander verliebt, sondern, dass die Gefühle nie ganz weg waren.