romantische Geste

Auf jeden Fall als romantische Geste! Welcher Mensch, der nur Freundschaft empfindet, macht sich solche Mühe?

...zur Antwort
Ja, alle 4

Allerdings ist mein Opa (der Vater meines Vaters) schon gestorben, als ich erst 5 Jahre alt war. Seine Frau vier Jahre später.

Meine Großeltern mütterlicherseits sind von der Welt gegangen, als ich 16 (Opa) und 18 (Oma) Jahre alt war.

Daher kann ich mich an meinen Opa väterlicherseits gar nicht mehr erinnern. Aber ich hatte ihn durch sein Leben in einem anderen Land auch gar nicht so oft gesehen.

...zur Antwort
Was anderes (Kommentare)

Grundsätzlich finde ich daran nichts verkehrt. Aber wenn das Kind nicht nur bei den Eltern noch wohnt, sondern auch keinen Finger rührt (also beispielsweise keiner Arbeit nachgeht und dadurch auch nichts beisteuert), dann hört bei mir der Spaß auf!

...zur Antwort
Liebe/Friendzone

Puh, das ist schwer zu sagen! Einerseits würde ich sagen, dass sie wirklich nicht unfair sein will, anderseits hat man immer etwas zu tun. :/ Ganz so hoffnungslos würde ich das aber nicht sehen. Große Hoffnungen solltest du dir aber auch keine machen. Warte einfach ab, wie sich das weiterentwickeln wird! :)

...zur Antwort
Zurück beleidigen

Ganz ehrlich, sowas kann ich einfach nicht ignorieren! Ich würde sowas wie "Halte doch deine Klappe!" sagen oder auch eine Beleidigung raushauen. Ich habe keine Lust, die Wut in mich hineinzufressen, und es macht mich nun mal wütend, wenn ich beleidigt werde. Kein Mensch hat das Recht, einen grundlos zu beschimpfen.

...zur Antwort