Woran erkennt man zwei Verliebte im Verhalten, etc.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EliteHighSchool,

das Paar läuft Hand in Hand oder Arm in Arm. Sie küssen sich spontan, halten und tragen sich gegenseitig, lächeln und schauen sich bewundernd an.

Sie mögen viel schmusen und herumschäkern, sich beim Essen füttern. Auch mögen sie in (fast) Partnerlook gehen, gemeinsamen Schmuck tragen - ihre Einheit miteinander so zeigen.

Wenn sie sich schreiben, wirst Du viele Herzchen sehen. Wenn sie voneinander sprechen, hörst Du Kosenamen und liebe Vergleiche. Du fühlst Bewunderung und Faszination in den Worten.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  13.04.2019, 11:18

Hallo EliteHighSchool,

hab wieder vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir wieder habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Ryuzaki2343  29.06.2019, 12:07

viel zu oberflächlich und stümperhaft

EarthCitizen20  29.06.2019, 15:14
@Ryuzaki2343

Ich betrachte diese Dinge auf eine anderen als der technischen Ebene. Die technische Ebene dient dem, was ein Mensch ausdrücken mag.

Sympathie äußert sich am deutlichsten in der Körpersprache. Wenn sie gemeinsam irgendwo stehen sollten ihre jeweiligen Füße paralell zueinander stehen. Auch möglich wäre eine verlagerung des Körpergewichts auf einen Fuß was für Entspannung steht. Wenn sie sich gegenüber sitzen sollten die Fußspitzen zum Gegenüber zeigen. Wenn sie nebeneinander sitzen dann achte auf die Beine. Wenn sie links von ihm sitzt und ihr rechtes Bein über ihr linkes schlägt ist das ein Zeichen von Ablehnung. Wenn sie allerdings das linke Bein über ihr rechtes schlägt ist das ein Zeichen von Zuneigung. Generell richten sich Verliebte die noch nicht zusammen sind mit dem Obrekörper frontal zum Anderen aus. All dies sind nur signale doch sollten sie vermehrt auftreten lassen sich Rückschlüsse auf das Interesse der beiden aneinander ziehen.

Die leisten sich gegenseitig jeden Scheiss.

Wenn er ihr den Arsch kneift, lachen alle, aber wenn ich das macht, fang ich mir eine.

Wenn sie ihn in den Schritt packt muss er schmunzeln, wenn ich das mache, gucken alle so verstört.

KittyCat2909  12.04.2019, 22:49

Herrlich wahr! Danke. :)))

Vielleicht daran, dass sie sich gegenseitig anstrahlen, viel miteinander lachen,... :)

Am unvergleichlich "himmlischen" Blickkontakt!

Bei dem Außenstehende beneidend denken - "Muss Liebe schön sein"