Woran erkennt man das ein Mann verliebt ist oder einfach nur wahnsinnig scharf auf eine Frau ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... an dem, was er sagt und wie er sich verhält. Wie immer!

Und wie verhält er sich, was sagt er?

0
@ZoeyPauk

Lerne Menschenkenntnis, sonst wirst Du die Signale nie bemerken!

0
@AriZona04

Ich kenne einen Mann der durchaus persönliche Gespräche mit den Frauen führt von denen er was will, er kann auch warten mit dem Sex und der die Frauen nach einem Mal Sex nicht gleich wegwirft. Und trotzdem will er hauptsächlich nur Sex. Keine Beziehung. Also so ganz zufrieden bin ich mit den Antworten hier nicht

0
@ZoeyPauk

Wir sind alle Individuen - also unterscheiden wir uns auch alle ein wenig voneinander. Der Mann, den Du beschreibst, ist nicht in jedem Mann vorhanden! Der allerdings weiß, wie er es anstellen muss 😉 zugegeben. Such Dir einen, der mehr simpel tickt. Und lerne ihn kennen, bevor Du ihn knallst.

1
@AriZona04
Und lerne ihn kennen, bevor du ihn knallst

Deshalb bin ich auch noch Jungfrau

1

Im Nachhinein, daran, das er bleibt bzw. den regelmäßigen Kontakt aufrecht erhält.

Im "vorraus" ob es beim Netflix&Chill nur auf den Sex hinausläuft oder ob Netflix&Kuschel&Chill für ihn nicht nur OK sondern auch schon toll ist.

Ist im direkten Gespräch zuerkennen: Das eine Gespräch ist letztendlich inhaltslos bzw. man merkt, dass der andere nicht direkt an der Person interessiert ist sondern sie nur ins Bett kriegen will

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Muss nicht sein.

0

Ein bisschen warten lassen hilft oft.

Für was? Wenn ein Mann nur Sex will, will er nur Sex. Da kann man oft nichts beeinflussen wie es uns in den Liebeskomödien oft gezeigt wird

0

Ein Mann, der in dich verliebt ist, zeigt Interesse für dich. Wartet mit dem Sex und will dich wirklich erst mal kennen lernen. Die anderen gehen sofort zur Sache.

Was heißt sofort zur Sache? Inwiefern? Also wie könnte das aussehen?

0
@Bananaphone0

Ja schon klar. Ich meine aber wie könnte das aussehen? Wie verhält sich ein Mann dann? Wenn er schnell zur Sache gehen will?

0
@ZoeyPauk

das weißt du nicht, wie ein Mann sich benimmt, wenn er sofort zum Sex kommen will? hmm, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Frag mal bei Bravo Dr. Sommer nach. Dort erklären die sowas ganz gut.

0
@Bananaphone0

Es gibt doch auch Männer die Sex wollen und keine Beziehung und trotzdem warten können. Was ist mit denen?

0
@ZoeyPauk

damit kann ich persönlich nichts anfangen. Frage mich immer, ob die zu geizig für ein Bordell sind.

1
@Bananaphone0

Er hat genug Sex mit anderen Frauen (kostenlos). Ist aber einer der nicht genug kriegt

0
@ZoeyPauk

wie gesagt, für mich kein Thema, da ich eine andere Art von Männern bevorzuge, die mehr als schnellen Sex zu bieten haben.

1

Was möchtest Du wissen?