Jeder trauert anders. Fest steht, dass du durch die Gefühle durch musst. Sie zu verdrängen wäre nicht richtig. Such dir Wege, die dir gut tun. Schreibe deine Gedanken auf, Male, höre Musik, Treff dich mit Freunden, mach Sport oder oder oder… versuche die Dinge zu tun, die dir gut tun und dir helfen. Es kommen wieder bessere Zeiten. Aber auch in schweren Phasen muss man leben. Liebe Grüße

...zur Antwort

Also bei einer mittleren Blutung reicht normalerweise normaler Tampon oder große „Night“ Binde für die Nacht (gerade so) aus würde ich sagen.

vielleicht einen Wecker stellen? Oder überlegen ob periodenunterwäsche etwas für dich wäre.

...zur Antwort

Ja, solange das für deine Eltern ok ist- super!
ich finde es aber suspekt dass sie da so detailliert mit dir drüber reden. Klar muss man das Thema nicht tabuisieren- aber du solltest als Kind nicht über das se.leben deiner Eltern nachdenken müssen - eher über dein eigenes. Und schon gar nicht erregende Gedanken dazu bekommen! Vlt bittest du deine Eltern das nächste mal dir nur die wichtigsten Sachen mitzuteilen (z.b. „wir kommen erst 20 Uhr nachhause weil wir bei den Nachbarn sind“ statt „heute haben wir se. Mit xy und etc“)

...zur Antwort

Klar - extrovertierte lernen sich schneller und offensichtlicher kennen. Intros brauchen mehr Zeit, kennen sich dann aber im Durchschnitt tiefgründiger und bauen intensivere Freundschaften auf, eigentlich. Es gehört eben auch Glück dazu- es muss eben passen, dass man sich gegenseitig sympathisch findet

aber im Internet gibt es doch sooo viele Möglichkeiten und foren. Da kann man gleichgesinnte in der Nähe finden und eben erstmal schreiben

...zur Antwort

Da du für die Ausbildung kein Abitur benötigst, gibt es da auch keinen Notenschnitt den du erreichen musst. Wenn allerdings ersichtlich ist, dass Erziehungswissenschaften nicht unbedingt deine Stärke ist (notentechnisch), solltest du reflektieren müssen, woran das liegt.generell ist Reflektion sehr wichtig in der Pädagogik.

...zur Antwort

Im Grunde kommt es immer auf das gesamte Bild und Verhalten drauf an, aber das besteht nunmal aus vielen einzelnen Schlüsselsituationen. Von daher verstehe ich das abwägen nicht. Das ist wie die Frage: was ist wichtiger: Brot oder Mehl?

...zur Antwort

Meine schönsten Weihnachten? Die Heilig Abende in meiner Kindheit- mit Mama und Papa unterm Weihnachtsbaum. Nachmittags sorgenlos auf den Weihnachtsmann gefreut, den Baum mit Mama geschmückt und sich einfach geborgen und aufgeregt gefühlt. Es war so sorgenfrei und heimelig. Die Kindheit prägt einen Menschen einfach ungemein. Ich hoffe, ich werde diese Erfahrung eines Tages meinen eigenen Kindern weitergeben können 🥰

...zur Antwort

Ja du hast dir schon viele und gute Gedanken gemacht :)

+ Nur mit Individualität und Rebellion gibt es Veränderung und Entwicklung und Verbesserung

minus/ Individualität ist anstrengend für alle Seiten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.