Mann Redet im Schlaf von anderen Frauen?

13 Antworten

Du schreibst an anderer Stelle, er kuckt auch sonst immer andere Frauen an..

Alles in allem scheinst Du immer wieder mit diesem Thema “andere Frauen” zu kämpfen.

Warum tust Du Dir das an und tauscht ihn nicht aus? Bist Du so abhängig von ihm?

Behalte Dein Stolz und lauf ihm nicht nach!

Verstehe nicht, wie viele sich mit sowas immer rumschlagen. Musste sowas noch nie/und würde es auch nie

musstes du nie, weil du diejenigen auch nie so wirklich kennengelernt hast. Das braucht viel Zeit, bis das ein oder andere ans licht kommt. Ich brauch immer Monate und dann tja, leider fällt die Fassade der Frauen.

@Lisilea

So wie die Formulierung des im Schlaf redens klingt würde ich auch auf fremd gegangen tippen. Wahrscheinlich aber nur prostituierte. Es drückt bei ihm aus, das er die Frau zwar fickt, aber nciht schätzt. Hat aber nur was mit seiner doppelmoral zu tun, nciht mit dir.

Du bist sehr reflektiert und interessiert an abgründen Lisilea, deshalb ziehst du sowas an.

PS: ABER, es gilt in Deutschland die unschuld, solange nix nachgewiesen werden kann. Würde sagen es müsste mehr und offen gevögelt und geredet werden. - Meine Erfahrung ist aber leider, da frauen bis zum schluss nur die halbwahrheit rauslassen. Leider. So unnötig!!!!

Meine persönliche, goldenen Regel: Was wer auch immer im Schlaf sagt oder macht, ich schenke dem einfach keine Bedeutung. Gegen Träume kann man einfach nichts machen und meistens haben Träume auch keine wirkliche Bedeutung. Es ist nicht sinnvoll mehr zu interpretieren als es ist. Nämlich nur ein Traum.

Genau so ist das.

Ich meine wenn es eine Frau ist die er mal gesehen hat und aziehend war ist das jetzt keine großes ding. Jeder findet mal jemand anziehender als sein Partner selbst wenn es ein Promi ist. Wir sind auch alle nur Menschen. Frag ihn doch einfach mal von wem er geträumt hat vielleicht warst du es ja sogar oder einfach ein Promi.

vergiß es besser, dafür kann nicht mal der was! Dafür gibts nicht mal Verbote :)

und ob er da hinterher noch was davon weiß, ist fraglich....

Das Gehirn verarbeitet oft einfach eindrücke, die nicht mal bewusst stattgefunden haben müssen. Mein Freund bemerkt oft hübsche Frauen um sich herum gar nicht mehr und hat mir auch mal erzählt, dass er in einem Traum sexuelle Handlungen mit einer Frau hatte, ich würde das nicht überinterpretieren.