Freundschaft zwichen junge und mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Normale Freundsachaft geht 91%
Geht nicht 9%

7 Antworten

Normale Freundsachaft geht

Kann aber eventuell schwierig werden besonders wenn ihr euch auf Sex oder ähnliches einlassen wollt

Rymeru
Fragesteller

Wo ist das + ?

Normale Freundsachaft geht

Aloha!

Sicher ist es möglich, jedoch will der Mann meistens doch irgendwann mehr. Gerade für junge Männer, die wenig Chancen bei Frauen haben, ist es schwierig.
Wenn sich der Mann aber in einer glücklichen Beziehung befindet und er seine Kumpeline nicht sonderlich attraktiv findet, kann es klappen.

Normale Freundsachaft geht

Hey,

Das ist leider auch ein Thema worüber man lange und ausgiebig drüber diskutieren kann aber das ist meine Meinung zu dem Obstsalat:

Ich denke das Freundschaft sogar sehr gut Zwischen Frauen/mädchen und Männern/Jungen funktionieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normale Freundsachaft geht

Einige meiner besten Freunde sind Frauen, also: DEFINITIV JA, DAS GEHT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normale Freundsachaft geht

Klar geht das

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung