Wäre das akzeptabel oder nicht?

7 Antworten

Also ich denke das es schon akzeptabel wäre weil, ich das auch in meinem Familien Umfeld gesehen hab und es keinerlei Probleme gab/gibt, aber jeder hat eine andere Perspektive davon das ist klar, aber in solchen Situationen ist nicht das Alter oder die Moral wichtig sondern was man denkt und fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das völlig in Ordnung, da ist doch nichts dabei, wenn die sich schon so lange kennen.

Ja klar wäre das okay. Vorallem wenn beide über 18 sind. Wielange die sich schon kennen ist dabei egal, selbst wenn er damals ihr Babysitter oder so war.

Kommt auf den Zweck der Ehe an

Grundsätzlich aber völlig in Ordnung

Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.