Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen, die in den Augen anderer zusammen passen, tatsächlich zusammen passen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Erfahrung her: Sowas geht nicht gut und die Leute sollten einfach aufhören, über das Liebesleben anderer Menschen zu urteilen

schwer zu sagen, eine wahrscheinlichkeitsberechnung gibt es in dem fall nicht. Immerhin hat Sebastian andere Vorstellungen von einer guten beziehnung als zum bsp. du. Wenn Sebastian Justin und Marlene persönlich kennt kann er sagen das sie eine Ähnliche Persöhnlichkeit haben und/oder vom Aussehen her harmonieren. Also daher ist die wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach gar nicht so gering. Aber ob die beziehung dann funktioniert ist immer unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr wenig 1-2% oder so, weil man kann halt nicht wirklich erkennen wer mit wem zusammen passt, sowas macht man meistens übers Aussehen.

Glaube ich zumindest, hoffe es hilft

1%. Das ist immer so, wenn Menschen denken, jemand anderes zu verstehen :D Bestes Beispiel wäre Musik. Kommt zu häufig vor. Du hörst Musik und jemand meint "Das Lied könnte Dir dann auch gefallen". Nein. Absolut nicht.