verkuppeln?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lass es sie versuchen 83%
Es sein lassen 17%

4 Antworten

Lass es sie versuchen

Wenn du möchtest das sie es machen soll dann lass sie es machen, aber ich habe schlechte erfahrungen mit verkuppelr werden. Aber es kann ja auch klappen

Lass es sie versuchen

Auf jeden Fall. Sie kann Dir sicherlich sagen, ob er Dich auch mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass es sie versuchen

Ja Unterstützung kann nie schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Mir fiele jetzt kein Grund ein, warum du dir nicht von ihr helfen lassen solltest.

Wenn es so eine Gelegenheit gibt, dann ergreif sie.

Die größte Garantie für einen Fehlschlag hat man, wenn man es nicht versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.