Herzbrechen?

5 Antworten

Ich verstehe dich, man möchte den anderen nicht verletzen. Aber egal wie man es macht, der Andere wird trotzdem traurig sein. Sei einfach ehrlich und lasse ihn nicht mit vielen Fragen zurück.

Das ist ein Widerspruch in sich. Was aber immer gilt: Ehrlich währt am längsten!

Das geht nicht. Das ist eine Illusion. Aber jeder kommt irgendwie drüber hinweg, sei einfach ehrlich

Du könntest ja anstatt sein Herz zu brechen, einfach sein Herz auseinander nehmen.

Sei einfach einfühlsam.

Geht nie ohne schmerzen, lieber früher als später