Fernbeziehung & Herzbrechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ehrlich zu Dir selbst. Das reicht an sich aus. Du bist nicht verpflichtet, Dich mit irgendwem zu befreunden! Du entscheidest selbst, wer Dein Freund sein soll und wer nicht.

Dein Gegenüber macht dann daraus, was er daraus machen will. Auch er sollte wissen, dass Du nicht sein Eigentum bist. Ob er sich das Herz brechen lässt, entscheidet er auch allein. Da bist Du nicht verantwortlich für.

Also schreib ihm Tacheles.

Musst du selber wissen. Gesundheit steht aber an erster Stelle