Will er was Ernstes mit mir oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat dir doch bereits gesagt, dass er aufgrund der Entfernung keine Beziehung mit dir will.

Raya303
Fragesteller

Ja aber dann kapier ich ihn nicht wieso er eifersüchtig wird, wenn ich dann mit anderen chille…

Lucynchen  17.06.2022, 00:48
@Raya303

Eifersucht ist aber kein Zeichen dafür, dass er Gefühle für dich hat.

Und du merkst doch selbst, dass er manchmal keine Lust auf dich hat.

Raya303
Fragesteller
@Lucynchen

Hmm… stimmt, aber wir schrieben meistens mit Kuss oder Herz Emoji und er hat mir auch mal geschrieben dass er mich liebt und oft gesagt das er mich sehr gerne mag…

Lucynchen  17.06.2022, 00:54
@Raya303

Trotzdem will er keine Beziehung.

Frag ihn doch nochmal wenn du etwas anderes denkst.

Raya303
Fragesteller
@Lucynchen

Wie meinst du es mit wenn ich etwas anderes denke?

Lucynchen  17.06.2022, 01:04
@Raya303

Wenn du ihm nicht glaubst, dass er keine Beziehung will. Ich wüsste aber nicht warum er lügen sollte.

Er will keine Beziehung. Hat er doch gesagt.

Ne möchte dich nur warm halten oder was anderes, am besten Frage ihn rede mit ihm Klartext dann weisst was er will.

Raya303
Fragesteller

Er meint er würde mit mir direkt zsm kommen würde ich in seinem Stadt wohnen :/

aber ich muss halt noch meine Ausbildung beenden und er will auch nicht bis Ende meiner Ausbildung was festlegen.

ProB4sher  17.06.2022, 00:37
@Raya303

Ja er würde dich dann auch sicherlich sofort heiraten und Kinder mit dir bekommen.