Ein typ mit der ich in Kennenlernenphase bin will mit mir zum ersten mal telefonieren gleich was könnten wir reden will keine peinliche Stille?

2 Antworten

Sag ihm gleich dass es Dir schwer fällt mit jemandem zu telefonieren, den Du wahrscheinlich noch nicht einmal persönlich kennst.

Klingt für mich selbstverständlich.

Mir ist auch passiert, dass ein Typ vor dem ersten Date mit mir telefonieren wollte.

Den hatte ich noch nie gesehen, er war nur eine online Bekanntschaft.

Nachdem ich meinte, das wäre nicht so meins, mit Fremden am Telefon zu reden, hat er mir kurzerhand einen Korb verpasst.

Es war ganz gut so.

Wenn ihr Vibed dann passiert das nicht, wenn nicht ist er eh nicht der richtige IMO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung